Willkommen bei der GrauConsult GmbH

"IT-Tools sind nur so gut wie die Kenntnisse ihrer User, deren Fähigkeit und die Motivation, dieses Wissen auch einzu­setzen. Jahrelange persönliche Erfahrung in Training, Con­sulting und Coaching hat mir immer wieder gezeigt, dass der optimale Einsatz der richtigen IT-Tools die Effizienz der Prozesse wesentlich verbessert. Zuverlässigkeit und Qualität bei allen unseren Aktivitäten sind mir ein persönliches Anliegen."

Erika Grau, Geschäftsführerin der GrauConsult GmbH

"Optimales Projekt- und Prozessmanagement einschließlich des Multiprojektmanagement (Projektprogramm- und Projekt­portfoliomanagement) entscheidet heute mit der Kompetenz für Organisationsentwicklung und Changemanagement maß­geblich über den Erfolg einer Organisation. Diese Themen sind in vielen Branchen heute schon sehr wichtig und ihre Bedeutung wird in Zukunft noch stark zunehmen. Wir nehmen diese Herausforderungen in enger Zusammenarbeit mit dem TransMIT-Projektbereich für Projekt- und Prozessmanage­ment an."

Nähere Informationen zum "TransMIT – Der Partner, der neues Wissen schafft" finden Sie unter:
TransMIT – Projekt- und Prozessmanagement

Prof. Dr. Nino Grau
Ehrenmitglied der deutschen und der nepalesischen Gesellschaft für Projektmanagement